VfR Grossbottwar 1955 e.V. – Unsere Team-Sponsoren bis 2025

In den ersten Monaten des Jahres wurde mit Hochdruck an der Aktualisierung des VfR-Sponsorenkonzepts gearbeitet.  Der Fokus lag dabei stets darauf, mit dem VfR sympathisierende Unternehmen vom eingeschlagenen Weg und den Perspektiven des Vereins zu überzeugen und sie infolge als Team- bzw. Club-Sponsoren zu gewinnen.

Mit der Unterstützung vieler gut vernetzter VfR’ler ist es nun gelungen, mit dem Autohaus Ebner, Immobilienservice Maier und O-Ring Prüflabor Richter drei Firmen aus Großbottwar als Team-Sponsor zu gewinnen. Die Aspacher Lukas Gläser Gruppe, bereits Ausrichter und Hauptsponsor der letztjährigen Jugend-Sommer-Turniere, komplettiert das Feld, der vom VfR angestrebten, starken und nachhaltigen Partnerschaften.

Dank dieser Unterstützung ist es uns möglich, ab der kommenden Saison alle Teams, ab dem Bambini-Alter bis hin zu den Aktiven, im identischen Trikot-Layout auf den Platz zu schicken. Damit unterstreicht der Verein das Ziel, noch geschlossener aufzutreten und als Einheit, über alle Altersgruppen hinweg, das Grün-Schwarz mit breiter Brust in die Region zu tragen.

Am Dienstag letzter Woche durften Vertreter des VfR die neuen Team-Sponsoren nun offiziell begrüßen und auf der Terrasse des Restaurants am Stockbrunnen auf ein After-Work Getränk mit Abendessen einladen. 

In geselliger Runde und bei interessanten Gesprächen wurde über Vorhaben informiert und Meinungen ausgetauscht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für das konstruktive und offene Miteinander!

Um die angedachten Investitionen in und um das Sportgebiet stemmen zu können, sowie den laufenden Trainings- und Spielbetrieb am Laufen zu halten, sind im Rahmen des Club-Sponsorings weitere Unternehmen herzlich eingeladen, die Entwicklung des VfR aktiv mit zu gestalten.

Auch hier gilt unsere Prämisse, zunächst mit lokalen, bzw. regionalen Partnern zu sprechen, bevor überregionale Unternehmen kontaktiert werden. Gerne zeigen wir verschiedene Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit auf. In Form von sechs Club-Paketen, von denen eines sicher auch ihrem Budget entspricht.

Wenn Sie demnach den VfR gerne unterstützen und im Gegenzug verschiedenartige Werbeformen für ihre Unternehmung in Anspruch nehmen möchten, so würden wir uns über eine Kontaktaufnahme per Mail sehr freuen. 

Quelle: Unsere Team-Sponsoren bis 2025 – VfR Grossbottwar 1955 e.V. (aufdiegruene.de)