Soziales Engagement

Teampartner zu Gast beim VfR Großbottwar

VfR Großbottwar
M. König (WH-Möbel Concept), C. Kübler (Lukas Gläser), M. Arnold (Goetze Armaturen), F. Ebner (Autohaus Ebner), T. Richter (O-Ring Richter), J. Maier (Immobilienservice Maier) (v.l.n.r); Foto: VfR Großbottwar
Soziales Engagement

Wir unterstützen Klasse 2000

Gesund, stark und selbstbewusst – so sollen Kinder aufwachsen.

Auch im Schuljahr 2022/2023 unterstützen wir als Pate die Klasse 2000, dem Programm zur Gesundheitsförderung, Gewalt- und Suchtvorbeugung der Wunnensteinschule Großbottwar.

 

Soziales Engagement ist von großer Bedeutung für unsere Gesellschaft. Es ermöglicht uns als Gemeinschaft zu wachsen und unsere Sozialstrukturen zu stärken. Dadurch können wir Menschen in schwierigen Situationen helfen oder uns für gemeinsame Interessen einsetzen. Es gibt uns die Möglichkeit, unsere Fähigkeiten und Talente zu nutzen, um positive Veränderungen zu bewirken und uns für eine bessere Zukunft einzusetzen. Außerdem bietet soziales Engagement die Chance, neue Spannungen und Probleme zu lösen und zum Wohle aller Bevölkerungsgruppen beizutragen. Dabei ist jeder einzelne gefordert sich aktiv einzubringen und Solidarität mit denen zu zeigen, die Hilfe benötigen. Durch die Übernahme von Verantwortung in unserer Gesellschaft tragen wir dazu bei, dass unser Zusammenleben erfolgreicher und erfüllender wird.