Kundenmeinungen

Hier einige Meinungen unserer Kunden:

11.04.2024
Anonym
„Sehr vertrauensvolle Beratung und Abwicklung. Hat Spaß gemacht mit gutem Ergebnis!“
25.03.2024
Eckhardt M.
„Meine Erfahrung mit Ute Abramowitsch als Maklerin war durchweg positiv und wirklich bemerkenswert. Von Anfang an hat Ute durch ihre freundliche, sympathische Art eine angenehme Atmosphäre geschaffen, die den gesamten Vermietungsprozess meiner Eigentumswohnung erheblich erleichtert hat. Ihre Professionalität, Effizienz und das tiefe Verständnis für die Bedürfnisse ihrer Kunden sind außergewöhnlich. Ute hat es geschafft, meine Wohnung sehr schnell und ohne viel Aufwand meinerseits zu vermieten. Sie war stets erreichbar, beantwortete alle Fragen umfassend und sorgte dafür, dass ich mich zu keinem Zeitpunkt überfordert fühlte. Ihre transparente Arbeitsweise und das Engagement, die besten Ergebnisse zu erzielen, haben mich tief beeindruckt. Ich bin äußerst dankbar für ihre Unterstützung und kann Ute Abramowitsch ohne zu zögern jedem empfehlen, der nach einer zuverlässigen, kompetenten und wirklich freundlichen Maklerin sucht. Ihre Arbeit rofessionell und persönlich“
04.03.2024
Christina F.
„Sehr kompetentes Team. Von Anfang an eine sehr enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Alle Absprachen und Termine wurden exakt eingehalten. Frau Weber war stets an unserer Seite und hat durch ihre Persönlichkeit wesentlich zum Erfolg beigetragen. Vielen Dank nochmals an Immobilienservice-Maier.“
22.02.2024
Patrick L.
„5 Sterne von mir und das in allen Kategorien: Diskretion, ständige Erreichbarkeit, Zuverlässigkeit, professionelle und individuelle Beratung etc. Ich bin rundum zufrieden mit der Arbeit von Immobilienservice-Maier und kann daher meine uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen. Frau Sandra Weber ist eine höchst zuverlässiger und enorm kompetente Maklerin, die sachkundig ist und alle Fragen rund um Immobilien beantworten kann. Vielen Dank für alles.“
11.02.2024
Ellen L.
„Ich bin sehr zufrieden.“
18.01.2024
Natalia K.
„Frau Weber, ist nicht nur eine tolle Maklerin, sie ist auch ein toller Mensch. Ihre Arbeit macht sie mit Leidenschaft. Sie hört zu, macht Mut. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!“
10.01.2024
Ellen L.
„Ich bin sehr zufrieden.“
14.12.2023
Markus und Sandra Appl
„Supernett und kompetent vom Anfang bis zum Verkauf der Immobilie. Würden Herrn Herter jederzeit weiterempfehlen... Sehr sympathisch und geduldig...“
18.10.2023
Birgit M.
„Sehr kompetende Abwicklung.“
06.10.2023
Christl H.
„Freundliche und schnelle Bearbeitung mit sehr gutem Ergebnis“
29.09.2023
Ulrike G.
„Frau Luipold als Ansprech-partnerin bei der Firma Maier hat uns bei allen Fragen bis zur Wohnungsübergabe an den Käufer optimal und unterstützt. Auch Herr Maier selbst hat uns freundlich und sehr kompetent beraten.“
22.09.2023
Siegfried P.
„Erstklassige Abwicklung , sehr kompetent, sehr zum Empfehlen.“
06.09.2023
Anonym
„Vielen Dank für die unkomplizierte und professionelle Zusammenarbeit. Ich kann Sie nur weiterempfehlen !!!“
05.09.2023
Anonym
„Sehr kompetente und persönliche Beratung für ein etwas schwierigeres Objekt. Auf alle Fälle zu empfehlen!“
17.08.2023
Karin B.
„Sehr kompetente und unkomplizierte Beratung und Zusammenarbeit. Jederzeit zu empfehlen. Vielen Dank!“
09.07.2023
Susanne L.
„Bei Immobilien-Maier ist der Kunde in allerbesten Händen ! Das ist das Resümee. was ich nach der Vermarktung unserer Immobilie ziehen darf und kann. Frau Luipold hat uns mit Ihrer Kompetenz, ihrer Präsenz, ihrem freundlichen und stets hilfreichen Auftreten, ihrem offenen Ohr für jegliche Belange, Sicherheit und Vertrauen vermittelt. Danke Frau Luipold, wir haben uns von Ihnen stets sicher und bestens betreut gefühlt. Wir werden Sie und die Firma Immobilien Maier stets mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Tatsache, dass wir gleich einen Folgeauftrag an Sie vergeben haben. spricht ja für sich! Danke nochmals für Alles!“
29.06.2023
Jutta und Herbert Müller
„Frau Sandra Weber vom Immobilienservice Maier hat durch Sachkompetenz und Engagement sowie mit ihrer sympathischen Ausstrahlung überzeugt.“
25.06.2023
Erhard S.
„Unkompliziert, wertschätzend und sehr reaktiv.“
20.06.2023
Volker G.
„Die Vermarktung meiner Immobilie erfolgte sehr professionell. Gute Aufnahmen durch einen professionalen Fotografen, auch als 3D, ergaben ein aussagekräftiges Exposé, das die Vorzüge des Hauses nicht gerade in den Schatten stellte. Die extra dafür ins Haus gebrachte Deko half dabei. In einem schwierigen Marktumfeld (stark gestiegene Bauzinsen) wurde das Haus in relativ kurzer Zeit verkauft, wenn auch zu einem Preis, der unter dem Schätzpreis eines vereidigten Gutachters lag. Diese Abstriche an der Kaufpreiserzielung sind aber nicht dem Immobilienservice Maier anzulasten. Hervorheben möchte ich das starke Engagement von Frau Weber, das mit dem Notartermin nicht aufhörte, und die gute Kommunikation und Abstimmung in jedem wichtigen Schritt.“
19.06.2023
Christl H.
„Immobilienservice Maier im Ganzen und Frau Kathrin Luipold als Maklerin im Besonderen haben hier ganze Arbeit geleistet. Wir haben, sobald die Vermarktung gestartet war, sofort einen guten Interessenten durch die Firma Immobilienservice Maier in Freiberg gehabt. Natürlich gab es trotzdem einige Probleme, die gelöst werden mussten: Zeitdruck von Seiten des Interessenten führte zu einer sehr gedrängten Situation, durch die wir aber gemeinsam mit den Interessenten und gerade durch Frau Luipold und das Team von Immobilienservice Maier Schritt für Schritt durchgehen konnten, so dass es zu einer zügigen Einigung und einem zügigen Einzug kommen konnte. Wir konnten uns dabei jederzeit auf Frau Luipold und Immobilienservice Maier verlassen, die uns auch bei Renovierungen und der Vermittlung von freien Handwerkern Hilfe leisten konnten. Wir können nur jedem empfehlen, sich solch kompetente Partner an die Hand zu holen.“
15.06.2023
Andreas S.
„Von Anfang bis zum Verkauf unserer Immobilie rundum perfekte Beratung und Betreuung, sehr weiter zu empfehlen 👍🏼“
11.06.2023
Tobias R.
„Kompetent, professionell, schnell, zuverlässig & freundlich. Der Auftrag wurde von Anfang bis Ende zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Hier passt Preis und Leistung einfach zusammen. Wir werden das Angebot von Immobilienservice-Maier in jedem Fall wieder in Anspruch nehmen.“
05.06.2023
Katrin und Wolfgang Winter
„Was soll man sagen? Erstes Treffen im April, Exposé im April, Mietersuche im Mai, Wohnung vermietet ab 01.06.! Top Beratung, perfekte Anbieterauswahl, superschneller Abschluß…BESSER GEHT‘S NICHT!“
31.05.2023
Monika E.
„Wir waren mit dem Service sehr zufrieden. Frau Weber hat uns von der Anzeige, der Auswahl der Bewerber über die Erstellung des Mietvertrages, bis zur Schlüsselübergabe außerordentlich gut beraten und betreut und uns immer über den Stand auf dem Laufenden gehalten.“
08.05.2023
Anonym
„Ein empfehlenswerter Makler“
13.03.2023
Peter A.
„Sehr zufrieden.“
13.03.2023
Christiane M.
„Wir haben die Immobilie als Erbengemeinschaft verkauft. Für Frau Luipold gar kein Problem. Sie kannte sich perfekt mit den Besonderheiten aus und hat uns kompetent und souverän mit ihrer geduldigen und freundlichen Art durch den Prozess begleitet, sodass am Ende alle Beteiligten sehr zufrieden mit dem Verkauf und dem daraus erzielten Erlös sind. Frau Luipold und Immobilienservice Maier - jederzeit wieder!“
16.01.2023
Hannelore S.
„In den letzten Jahren haben wir als Großfamilie 5 x mit Immobilenservice Maier zu tun gehabt. Jedesmal war es Frau Waitzmann, die alle Deals zum Abschluß gebracht hat. Sowohl Herr Maier als auch Frau Waitzmann waren ständig ansprechbar und immer sehr hilfsbereit bei jeglicher Art von Fragen. Die Fragen wurden immer sehr schnell beantwortet, Hilfestellung bei bürokratischen Angelegenheiten ist eine Selbstverständlichkeit für das Team. Zuverlässigkeit steht an erster Stelle. Wir fühlten uns gut aufgehoben und waren sehr angetan von der netten und kompetenten Frau Waitzmann. Vielen Dank dafür !“
05.12.2022
C. Schielke
„Herr Herter von Immobilien Maier hat uns hervorragend betreut und in allen Angelegenheiten bestens beraten. Auch gegenüber den bestehenden Mietern hat er ein faires und einfühlsames Verhalten gezeigt. Der jetzt erfolgreiche Abschluß stellt für uns das am besten erzieltes Ergebnis dar. Wir als Verkäufer, die Käuferfamilie und unser Mieterbestand sind alle Gewinner! Wir können Herrn Herter von Immobilien Maier uneingeschränkt weiterempfehlen!“
15.11.2022
Rolf M.
„Wir waren mit der Präsentation von H.Maier sehr zufrieden. Auch die Ausführugen von Fr,K.Luipold sehr kompetent. Vielen Dank dafür“
25.10.2022
Sabine H.
„War seh sehr sehr zufrieden immer wieder weiter zu empfehlen“
18.10.2022
Eberhard Maier
„fachlich und persönlicher Einsatz sehr gut. Frau Geer hat uns darüber hinaus bei der Suche von Handwerkern unterstützt und auch deren Koordination übernommen. Wir sind sehr sehr zufrieden“
13.10.2022
Anonym
„Die Zusammenarbeit mit Frau Geer war von Anfang an großartig. Frau Geer steht vom ersten Besichtigungstermin über den Notartermin bis zur Übergabe der Wohnung immer zur Verfügung. Dabei ist Frau Geer sehr zuvorkommend und überaus motiviert alle Fragen und Probleme zu klären.“
10.10.2022
Andreas D.
„Sehr freundliche und persönliche Beratung. Wenige, vorausgesuchte Interessenten. Schnelle Vermittlung, dies ist jedoch auch mit der großen Nachfrage zu verdanken.“
04.10.2022
Sabine H.
„Klare, prompte und freundliche Kommunikation! Und flexibel reagiert bei einem plötzlich aufgetretenen Mangel. Vielen Dank!“
29.09.2022
Martina F.
„Besten Dank für die hervorragende Abwicklung beim Verkauf meiner Eigentumswohnung. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund um Service und absolute Freundlichkeit … sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus… Sind nur einige der positiven Aspekte, welche ich hier erwähnen kann. Herzlichen Dank! 🤗“
16.09.2022
Anonym
„Ich bin sehr zufrieden gewesen mit der Betreuung und dem tollen Vertriebs Konzept sowie den reibungslosen Ablauf. Kompetentes, freundliches Team. Weiter so 👍“
11.09.2022
Anonym
„Vielen Dank Frau Geer für die von Anfang bis Schluss sehr professionelle, äußerst freundliche und korrekte Betreuung. Wir erhielten stets schnelle Rückmeldung und hatten immer das Gefühl, dass Sie für beide Parteien - Verkäufer und Käufer - die beste Lösung suchen. Fam. L. - S.“
09.09.2022
Anonym
„Kompetente und zügige Abwicklung. Kann jederzeit weiterempfohlen werden. Herr Ahrens war für uns jederzeit erreichbar und hat sein Wissen und seine Erfahrungen eingebracht.“
01.09.2022
Anonym
„Vielen Dank für eine tolle Arbeit, gute Betreuung und große Freundlichkeit. Vom professionellen Exposé bis zum Mietvertrag wurde alles zügig und wie von Zauberhand abgewickelt.“
12.08.2022
S. Lemcke
„Wir haben uns rundum aufgehoben gefühlt.“
19.07.2022
Herr K.
„Kompetent - immer erreichbar und Zeitnahe reaktion“
27.06.2022
Eheleute Fuchs
„Alles hat prima geklappt, so wie wir uns das vorgestellt hatten und schon vor 6 Jahren ebenso mit der Firma Immobilien Maier erfahren durften.“
24.06.2022
Anke R.
„Positiv war die zügige Abwicklung und die Bereitschaft der Mitarbeiter auch samstags Hausbesichtigungen anzubieten.“
20.06.2022
Anonym
„Vielen Dank für die erfolgreiche Vermarktung. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle "Klippen" wurden Dank ihrer großen Erfahrung profimäßig gemeistert! Wir können sie jederzeit weiterempfehlen.“
26.04.2022
Frau K.
„Super Betreuung des Vermarktungsauftrages durch Herrn Di Novi. Immer wieder gerne!“
25.04.2022
Roland K.
„Wir waren mit dem Immobilienservice MAIER sehr zufrieden. Besonderen Dank an Frau Luipold und Herrn Di Novi für die Abwicklung.“
15.04.2022
Bernhard W.
„Herr Herter ist kompetent und auch geduldig bei Nachverhandlungen“
07.03.2022
Uwe W.
„Zusammenarbeit absolut positiv. Jederzeit weiter empfehlenswert.“
07.03.2022
Frau N.
„Alles von Seiten Herrn Richter wurde zur vollsten Zufriedenheit erledigt,kurze Kommunikationswege und schnelle Rücksprachen.Vielen Dank“
07.03.2022
Anonym
„Seriös, ehrlich und kompetent. Empfehlenswert!“
07.03.2022
Anonym
„Wunderbar!Dankeschoen.“
02.03.2022
Frau M.
„Zugehört, verstanden, beraten, verkauft. Innerhalb von vier Wochen. Dabei immer erreichbar, höflich und kompetent. Vielen Dank und der gesamten Mannschaft weiterhin gutes Gelingen - gerne wieder.“
24.02.2022
Anonym
„Einfach perfekt! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit! Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.“
15.02.2022
Gabriele D.
„Frau Waitzmann ist nicht nur eine äußerst kompetente Maklerin, sie ist außerdem vollkommen vertrauenswürdig und zuvorkommend. Dies sind Eigenschaften die nicht jeder besitzt sind aber unbezahlbar in meinem Fall da ich einen Wohnungsverkauf vom Ausland aus tätige. Ich kann Frau Waitzmann nur wärmstens empfehlen. Nicht nur fand Sie einen Käufer in kürzester Zeit sondern erzielte einen Top Preis.“
07.02.2022
Andrea P.
„Knackig zusammengefasst möchte ich meine Erfahrungen weitergeben: sehr professionelle Arbeit, engagiert, zuverlässig, freundlich, flexibel, kompetent, offen in der Kommunikation, schnell und einfach erreichbar, mit Herz & Seele dabei Ich bedanke mich herzlich bei Herrn Biesinger und Frau Geer für die sehr gute Abwicklung des Hausverkaufs. Es wurde ein sehr ansprechendes Expose erstellt, unsere Wünsche fanden alle Berücksichtigung. Herr Biesinger und Frau Geer waren immer erreichbar bei Fragen und der Austausch war geprägt von Wertschätzung und Herzlichkeit. Ich habe mich von Anfang bis Ende hervorragend betreut gefühlt.“
06.02.2022
Sandra R.
„Vielen Dank für die zügige, zuverlässige und vor allem professionelle Unterstützung bei unserer Suche nach einem Mieter für unsere Wohnung! Ihre unkomplizierte und kompetente Vorgehensweise hat uns sehr gefallen. Ihr sympathisches Auftreten ebenso! Wir sind mit der Qualität Ihrer Arbeit und der Auswahl der infrage kommenden Interessenten sehr zufrieden und empfehlen Sie sehr gerne weiter!“
13.01.2022
Anonym
„Super Kundenservice, top Team und Top Firma. Kann nur empfehlen.“
03.01.2022
Heike D.
„Habe bei einer Wohnungserstvermietung Unterstützung benötigt. Diese habe ich bei Fa. Immobilien-Maier voll umfänglich erhalten. Es wurde ein professionelles Exposé erstellt und die Wohnung in einschlägigen Kanälen beworben. Die Vorauswahl sowie Besichtigung wurde meinen Wünschen entsprechend durchgeführt. Der Kontakt war mit den Mitarbeitern (Frau Luitpold und Frau Göpfert) ständig möglich, sehr wertschätzend und herzlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.“
27.12.2021
Karl K.
„Kompetent - sehr guten und schnellen Kontakt bei Änderungen - immer erreichbar - Note 1 mit Sternchen“
23.12.2021
Monika D.
„Es war eine sehr angenehme Zusammenarbeit und vor allem für den Verkäufer stressfrei, da alles vom Makler geregelt wurde. Gerne immer wieder!“
20.12.2021
Maximilian S.
„Freundlich, kompetent, einfach ein gutes Gefühl ✌🏽“
01.12.2021
Anonym
„rundum gute Betreuung“
30.11.2021
Wolfgang B.
„Sehr gute und zeitnahe Kommunikation, gute Betreuung bei der Verkaufsabwicklung, hohe Kompetenz und Marktkenntnisse“
20.11.2021
Philipp F.
„Top Service. Eine Firma, die weiß wie es geht. Sehr kompetent und gut aufgestellt.“
18.11.2021
Joachim D.
„Es ist schon der zweite Verkauf über Herrn Herter. Wie immer sind wir sehr zufrieden. Super netter Makler der sich viel Zeit nimmt und sich um alles kümmert. Vielen Dank dafür!“
16.11.2021
Werner K.
„Mit der Vermarktung meiner Immobilie durch Frau Geer und Herrn Biesinger war ich sehr zufrieden und kann daher dieses Team bestens empfehlen.“
15.11.2021
Bianca K.
„Ich bin bis jetzt sehr zufrieden mit der Beratung und der Organisation bei dem Verkauf meiner Immobilie durch Herrn Sailer.“
11.11.2021
Anonym
„Perfekt!“
10.11.2021
Diana R.
„Sehr zu empfehlen. Hat alles super funktioniert. Immer zu erreichen und bei allen Fragen eine Antwort. Jederzeit gerne wieder.“
09.11.2021
Anonym
„Herr Winkler hat mit Kompetenz und vor allem seiner emphatischen und vertrauenswürdigen Herangehensweise sehr zielorientiert, schnell und zuverlässig eine sehr gut geeignete Mieterin gefunden. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf wie auch dem Ergebnis. Vielen herzlichen Dank!“
09.11.2021
Helmut Horneff
„Herr Herter ist ein einmaliger Mitarbeiter, hilfsbereit, zuvorkommend, zeigt vollen Einsatz und bleibt bei der Wahrheit“
09.11.2021
Manfred B.
„Zum wiederholten Male Top zufrieden.“
03.11.2021
Anonym
„Sehr gute Betreuung von Herrn Herter, Objekt wurde schnell vermietet. Ich bin sehr zufrieden.“
02.11.2021
Felix M.
„Sehr zuverlässig, kompetent, freundlich und professionell. Weiter so!“
08.10.2021
Tobias M.
„Alle Wünsche werden erfüllt! Immer bestens informiert und alle sind sehr höflich, zuverlässig und zuvorkommend!“
20.08.2021
Dennis A.
„Wir waren sehr zufrieden mit der kompletten Verkaufsabwicklung.“
13.08.2021
Herr H.
„Seriöser und kompetenter Service!“
07.08.2021
Andreas S.
„Wir haben die Fa. Immobilienservice Maier bereits mehrfach mit der Suche von neuen Mietinteressenten beauftragt und können sagen, dass in kürzester Zeit Neuvertragsabschlüsse erfolgen konnten. Dies zeugt von Kompetenz sowohl bei der Unterlagenaufbereitung als auch bei der Kundenbehandlung.“
03.08.2021
Herr S.
„Wir sind rundum glücklich mit Immobilienservice Maier“
03.08.2021
Anonym
„Perfekt - besser geht nicht. Dankeschön Matthias Herter.“
30.07.2021
Christa W.
„Ich möchte mich bei dem gesamten Team bedanken. Es war eine problemlose, angenehme und zielführende Zusammenarbeit.“
30.07.2021
Willi K.
„Wir waren mit Immobilienservice Maier und den Mitarbeitern äußert zufrieden. Es hat alles reibungslos und professionell funktioniert. Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.“
24.07.2021
Herr A.
„Wir sind ,wie immer sehr zufrieden👍😊“
17.07.2021
Sven L.
„Ich bin hochzufrieden mit der Vermietung durch Immobilienservice Maier.“
06.07.2021
Werner K.
„Sehr engagierte und hilfsbereite Immobilienmakler. Alle Unklarheiten wurden kompetent beseitigt. Meine Interessen wurden sehr gut vertreten. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank.“
27.05.2021
Anonym
„Gute Betreung vom ersten Gespräch bis zum Notar“
26.03.2021
Familie K.
„Kompetent freundlich zieloroentiert“
26.03.2021
Karl K.
„Sehr kompetente Beratung - alle Informationen kommen zeitnah zum Auftraggeber - Absprachen werden definitiv eingehalten. Note 1 mit Sternchen“
04.03.2021
Herr T.
„Kompetente und professionelle Beratung, es verlief alles perfekt und sehr schnell!“
19.02.2021
Anonym
„Sehr freundliche, kompetente Beratung. Herr Herter stand jederzeit für Fragen zur Verfügung und hat das super abgewickelt!! Würde jederzeit wieder bei Mauer Immobilien kaufen oder verkaufen!! Haben gehalten was versprochen wurde!!“
15.01.2021
Anonym
„Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten Abwicklung unserer Neuvermietung. Vielen Dank an Herrn Karner und sein Team! Absolut empfehlenswert! Zuverlässig, freundlich, seriös, Fingerspitzengefühl, Fachwissen...“
15.01.2021
Anonym
„sehr bemüht“
15.01.2021
Herr M.
„sehr zufrieden“
14.01.2021
Stefanie K.
„Vielen Dank für die tolle Vermittlung an das Team von W.K. Immobilien, jederzeit wieder.“
14.01.2021
Familie R.
„Sehr gute Beratung - sowohl der Vermieter als auch der neuen Mieter. Sehr professionell“
14.01.2021
Familie F.
„Kompetente, sachliche und fachliche Beratung sowie die langjährige Erfahrung des Anbieters waren für uns ausschlaggebend. Er ist - ohne Wenn und Aber - zu empfehlen.“
14.01.2021
Familie K.
„Wir arbeiten mit Herrn Karner seit über 10 Jahren zusammen und waren immer sehr zufrieden. Wir haben Ihn auch bereits oft an Freunde und Bekannte weiterempfohlen.“
14.01.2021
Anonym
„Sehr gut.“
14.01.2021
Anonym
„gute kommunikation“
14.01.2021
Anonym
„verstehen ihr Geschäft“
14.01.2021
Anonym
„kompetent“
14.01.2021
Anonym
„zu empfehlen“
14.01.2021
Anonym
„macht spaß“
14.01.2021
Firma H.
„zu empfehlen“
13.01.2021
Anonym
„- Termine wurden meist nacheinander eingetaktet sodass möglichst viele Interessenten an einem Tag die Wohnung besichtigten, - Beratung sehr gut - Schneller Verkauf zum gewünschten Preis“
13.01.2021
Familie R.
„-Kompetent -zuverlässig -reibungslose Vermittlung“
13.01.2021
Marianne M.
„Professionelle unkomplizierte Beratung, jederzeit wieder. Bin voll zufrieden. Werde Herrn Karner gerne weiterempfehlen.“
12.01.2021
Familie K.
„Kompetent,sachlich,zielorientiert,mit viel Erfahrung,beratend und auf Kundenwünsche eingehend.“
11.01.2021
Axel R.
„Super kompetenter Service...das war einwandfrei...“
03.01.2021
Anonym
„Vielen Dank für die Unterstützung und kompetente Beratung.“
23.12.2020
W. Kohl
„freundliche, kompetente und professionelle Beratung und Abwicklung,“
21.12.2020
Heike H.
„Die Zusammenarbeit mit Frau Geer war für mich eine große Freude. Ich hätte nie gedacht, dass der Verkauf meines Wohnhauses so schnell und völlig unkompliziert über die Bühne geht. Auch der von Frau Geer ausgehandelte Verkaufspreis war zu meiner vollsten Zufriedenheit, er lag um mehr al 10 Prozent über den von anderen Maklern berechnete Verkaufspreis. Ich kann das Immobilienbüro Maier nur wärmstens weiterempfehlen.“
09.12.2020
Frau G.
„Große Präsenz in allen Bereichen.“
08.12.2020
Anonym
„Sehr professionelle Abwicklung, deutliche Hervorherbung in der Qualität der Beratung.“
02.12.2020
Thorsten F.
„Ich bin über jeden Vorgang informiert worden. Ich fühlte mich sehr aufgehoben. Mir wurden alle Tätigkeiten abgenommen. Sehr empfehlenswert. Ich bin überaus zufrieden. Vielen Dank für Ihre professionelle Arbeit.“
01.12.2020
Sven B.
„schnell, vertrauensvoll und kommunikativ“
09.11.2020
Gerhard Hesser
„Sehr kompetente und menschlich angenehme Betreuung!“
31.10.2020
Yvonne S.
„Danke für ihre liebevolle und kompetenten Beratung und Betreuung. Von der erste Beratung an, über die freundliche Atmosphäre und Betreuung durch die Mitarbeitern bis zum Verkauf der Immobilie, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Vielen vielen dank“
30.10.2020
Nina P.
„Das Team von Immobilienservice Maier ist sehr freundlich, professionell und fachkundig. Kann ich nur empfehlen!“
20.10.2020
Familie G.
„Die Zufriedenheit kann man kaum in Worte ausdrücken, es war absolut genial. Von Anfang an eine sehr gute Betreuung und Begleitung bis zum erfolgreichen Verkauf. Wir empfehlen die Firma und besonders Herrn Herter, der eine großartige Arbeit gemacht hat, man hat gemerkt, er lebt seinen Beruf und ist immer zur Stelle für alle Fragen, die er kompetent beantwortet. Nochmals vielen Dank für alles“
29.09.2020
Anonym
„Trotz schwieriger Bedingungen nie entmutigen lassen und Geduld bewiesen“
21.09.2020
Daniela G.
„Insgesamt zufrieden“
02.09.2020
Peter M.
„Empfehle ich weiter“
25.08.2020
Anonym
„Kompetente und erfahrungsbasierte Beratung war und ist hier Garantie.“
22.08.2020
Sven L.
„Trotz coronabedingter Einschränkungen wurde die Immobilie in kurzer Zeit zu hervorragenden Konditionen veräußert. Als Verkäufer bin ich hochzufrieden mit der geleisteten Arbeit von Immobilienservice Maier.“
30.07.2020
Anonym
„Herr Herter hat uns im Prozess der Hausvermietung hervorragend beraten und unterstützt. Wir haben uns gut sehr kompetent und herzlich beraten und vertreten gefühlt und können eine Vertretung durch Herrn Herter nur weiterempfehlen.“
11.07.2020
Regine M.
„Die Zusammenarbeit war sehr gut; ich würde Immo Maier jederzeit wieder nehmen und kann ihn nur weiter empfehlen.“
30.06.2020
Familie H.
„Wir können Immobilienservice Maier absolut weiterempfehlen. Sie haben beim Verkauf unseres Objektes ein sehr gutes Expose ausgearbeitet, die Organisation der Besichtigungen perfekt terminiert und den abschließenden Notartermin innerhalb kürzester Zeit möglich gemacht. Wir bedanken uns beim ganzen Team für die schnelle und professionelle Abwicklung unseres Immobilienverkaufs.“
19.06.2020
Martin G.
„Trotz strenger Corona-Auflagen - schnelle und unkomplizierte Abwicklung.“
17.06.2020
Larissa G.
„Wohnung trotz schweren Koronazeit Sehr schnell und zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Deshalb alle 5 Sterne in allen Bereichen.“
16.05.2020
D. Schroth
„Herr Di Novi wurde uns als Immobilienmakler empfohlen. Da er sich von Anfang an sehr eingesetzt hat und den Verkauf optimal vorbereitet hat und für uns jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stand empfehlen wir Herrn Di Novi auch ohne Einschränkung weiter. Vielen Dank für die gute Betreuung.“
01.05.2020
Frau A.
„Top Dienstleistungen, top Einsatz! Dank der zuverlässigen Arbeit des Immobilienservice Maier konnte ich meine Traumwohnung finden und kann das Team nur wärmstens weiterempfehlen. Ich hatte eine sehr angenehme Wohnungsbesichtigung beim Herrn Bergmeier, der sehr zuvorkommend und engagiert war. Möchte mich ganz herzlich beim ganzen Team bedanken und ebenfalls beim Herrn Maier, der seine Kunden ehrlich und bodenständig entgegentritt und sein Wort hält.“
17.04.2020
Matthias H.
„Ich habe meine ETW in Freiberg am Neckar über Herrn Maier verkauft. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Notarvertrag war alles perfekt und professionel. Um einige Punkte kurz zu nennen: Realistische Verkaufspreiseinschätzung die sich mit meiner gedeckt haben, professionelle Bilder und Exposè, regelmäßiges Feedback bzgl. Besichtigungen. Ich kann Immobilienservice Maier bedenkenlos weiterempfehlen. Jederzeit wieder. Vielen Dank an das ganze Team.“
13.03.2020
Patricia M.
„Für mich ist Maier der beste Makler überhaupt. 1 professionelle Besichtigung, Wunschpreis erzielt, alles perfekt aufbereitet und für Notar vorbereitet, sämtliche fehlenden Unterlagen beschafft, das gibt Note 1 mit Sternchen!!“
27.02.2020
Carmen C.
„Gute Beratung und Präsentation, reibungslose Abwicklung.“
27.02.2020
Robert R.
„Meine Freundin und ich haben mit der Hilfe von Frau Waitzmann eine wunderschöne Wohnung in Ludwigsburg gekauft. Frau Waitzmann hat uns sehr gut beraten und von Besichtigung bis zum Wohnungskauf den kompletten Prozess kompetent betreut. Vielen Dank für den hervorragenden Service.“
16.02.2020
Anonym
„das Haus wurde innerhalb von wenigen Tagen "verkauft"!!! Die Besichtigungstermine waren für den Verkäufer gut organisiert.“
18.01.2020
Anonym
„Guter Service Felxible Besichtigungszeiten Immer für Rückfragen offen Begleitung zum Bauamt“
18.01.2020
Danijel N.
„Sehr net und Kompetent. Fairer und vertrauenswürdiger Umgang. Immer wieder gerne.“
17.01.2020
Frau S.
„Sehr gute und zuverlässige Zusammenarbeit Gerne wieder“
13.01.2020
Adrienn G.
„Ich bin sehr zufrieden! Ich freue mich sehr, dass Frau Abramowitsch uns immer sofort zu allen Themen zur Verfügung stand. Sie sind sehr nett, und eine sehr gute Beratung und kompetenz. Ich bedanke mich für die gute und vertrauensvolle Zussamenarbeit. Auf jeden Fall weiterempfehlen!“
27.11.2019
Familie K.
„Immer wieder haben wir uns an Herrn Karner gewandt wenn wir eine Wohnung zu vermietet hatten. Und auch schon mehrfach weiterempfohlen. Es war immer Positiv.“
25.11.2019
Familie W.
„Sehr gute Beratung und Kompetenz.“
19.11.2019
Inge M.
„Vielen Dank für die wirklich sehr gute Unterstützung, Einschätzung und Betreuung. Ich konnte mich von Anfang an und bis zum Notartermin, sogar darüber hinaus stets voll auf Sie verlassen. Das Verkaufsergebnis, sowie die Käufer passen wunderbar. Es ist schön auch sehr zufriedene Käufer zu haben. Meine Wünsche und Vorstellungen haben Sie perfekt mit viel Einsatz umgesetzt. Herzlichen Dank.“
19.11.2019
Natascha H.
„Top. Nur zu empfehlen“
15.11.2019
Ioannis H.
„Sehr kompetent. Sehr nette und angenehme Zusammenarbeit.“
01.10.2019
Anonym
„Herr Maier hat mich sehr gut beraten und dadurch wurde die Wohnung sehr schnell verkauft. Ich kann ihn weiterempfehlen.“
25.09.2019
Sandra F.
„sehr kompetente und zuvorkommende Beratung, jederzeit Nachfragen möglich und Erklärungen geboten, realistische und fachlich sehr gute Beurteilung der Immobilie, sehr gute Betreuung, tolles Team“
09.08.2019
Anonym
„Auf jedenfall seriös und empfehlenswert“
05.08.2019
Tanja H.
„Liebe Frau Waitzmann, vielen lieben Dank für die ganz hervorragende, nette,professionelle Betreuung. Wir haben uns zu allen Zeiten sehr gut beraten gefühlt. Alles Gute für Ihre weitere Zukunft.“
22.07.2019
Timo H.
„Perfekter Service.“
21.06.2019
Anonym
„Wir waren rundum zufrieden, einzig Vorschläge zur Preispolitik hätten wir uns früher gewünscht.“
21.06.2019
Anonym
„Perfekte Abwicklung des Verkaufs und der Übergabe durch Herrn Pirmer.“
07.06.2019
Walid R.
„Mit frau Waitzmann von Immobilienservice Maier, habe ich ins schwarze getroffen. Ihr Fachwissen , Kompetenzen und Kontakte sind Unübertrefflich, In ihre Arbeit stets eine Eins. Vielen Dank“
03.06.2019
Marion F.
„Kompetente Beratung vom erstgespräch bis zum notartermin,sehr freundliche Mitarbeiter,“
27.05.2019
Karlheinz K.
„Jederzeit wieder!“
22.05.2019
Ingrid E.
„Die Abwicklung des Verkaufs war prima. Die Beratung hilfreich. Sehr guter Service.“
20.05.2019
Anonym
„Die Zusammenarbeit mit Ihnen war sehr angenehm und kompetent. Ich kann Sie jederzeit weiterempfehlen.“
15.05.2019
Frau M.
„Reibungsloser Ablauf. Schnell, zuverlässig, freundlich und kompetent. Gerne wieder!👍“
14.05.2019
S. Bahnmüller
„Ich war mit der Betreuung durch Herrn Andreas Pirmer restlos zufrieden. Die Beurteilung der Immobilie, die Bewertung, die Präsentation und das gesamte Procedere bis zum Notartermin haben mich total begeistert. Sehr professionell! Danke Herr Pirmer“
14.05.2019
Wolfgang S.
„Ich kenne Herrn Karner schon seit Jahrzehnten. Er ist sehr zuverlässig, symphatisch und vor allem, er versteht sein Geschäft. Herr Karner ist ein sehr kompetenter Geschäftsmann und man kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.“
14.05.2019
Ursula S.
„Immer wieder gerne.Super Service— Dankeschön“
14.05.2019
Werner S.
„Einwandfrei“
14.05.2019
Familie G.
„Sehr kompetenter Immobilienanbieter.“
11.05.2019
Gisela W.
„Ich konnte es zuerst nicht glauben, aber für uns gestaltete sich wirklich alles stressfrei. Sehr angenehm und zuverlässig. Vielen Dank Herr Pirmer!“
10.05.2019
Muhammed K.
„Herr Pirmer macht seine Arbeir super. Sehr gute Beratung und Unterstützung während des ganzen Ablaufs. Kann ihn als Makler nur weiterempfehlen!“
06.05.2019
GuschlbauerAndreas
„Maier Immobilienservice werde ich weiter empfehlen, da ich sehr zufrieden bin!“
03.04.2019
Birgit K.
„Wir sind sehr zufrieden mit der guten und zügigen Bearbeitung unseres Wohnungsverkaufs vom Expose erstellen bis zum Notartermin durch Frau Andrea Waitzmann. Vielen Dank.“
31.03.2019
Georg K.
„Besonders geschätzt habe ich die engagierte, kompetente und zugleich sehr sensible Vorgehensweise von Frau Waitzmann, die weit mehr getan hat, als man von ihr erwarten könnte. Herzlichen Dank!“
27.03.2019
Anonym
„Mit dem Verkauf meines Hauses durch Herrn Pirmer und Herrn Di Novi war ich sehr zufrieden. Beide Mitarbeiter waren sehr engagiert, sie waren bei Fragen immer erreichbar und die Termine wurden zuverlässig eingehalten. Das Haus wurde professionell präsentiert, die gesamte Abwicklung lief einwandfrei vom ersten Beratungsgespräch bis zur Übergabe des Hauses. Hierfür vielen Dank, ich werde Sie in jedem Fall weiterempfehlen.“
18.03.2019
Jürgen B.
„Besser könnte ein Immobilienverkauf nicht laufen.“
18.03.2019
Alfred S.
„sehr kompedenter immobilienmakler“
06.03.2019
Damir H.
„Sehr kompetent, immer erreichbar und ein tolles Team.“
05.03.2019
Matthias B.
„Der Verkauf meiner Ludwigsburger Wohnung wurde von Herrn Andreas Pirmer sehr sorgfältig vorbereitet, ein sehr schönes ansprechendes Exposé erstellt, Herr Pirmer erklärte mir meine sehr vielen Fragen (ich verkaufe ja nicht täglich eine Immobilie) sehr genau und ausführlich, führte die Besichtiungstermine (das Interesse an einer Wohnung in Ludwigsburg ist immens) sehr zuverlässig freundlich durch, sehr sehr professionell, selbst seine Terminplanungen passten perfekt. Ich denke nicht nur ich als Verkäufer, sondern auch die Interessenten waren von seiner angenehmen Art und Auftreten bei jeder Begegnung beigeistert. Schade das ich keine weitere Immobilie aktuell zu verkaufen habe , Herr Pirmer düfte dies sofort wieder für mich in die Hand nehmen. Ich von meiner Seite aus kann Herr Andreas Pirmer vom Immobilien Service Maier nur empfehlen.“
05.03.2019
Daniel Z.
„Ich habe die Dienste von Herrn Maier schon zum zweiten mal in Anspruch genommen und kann ihn nur weiter empfehlen.“
04.03.2019
Frau B.
„Sehr geehrter Herr Karner, ich bedanke mich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und werde Sie uneingeschränkt weiterempfehlen.“
03.03.2019
Anonym
„Meine Immobilie wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit an glückliche Käufer verkauft. Dabei ging der Herr Pirmer sehr professionell vor und stand den Interessenten und mir jederzeit mit Erfahrung, Fachwissen, guten Verbindungen und einer ehrlichen Meinung zur Seite. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.“
01.03.2019
Gabi B.
„Wir haben uns von Anfang an von Herrn Andreas Pirmer sehr gut beraten gefühlt und waren mit seiner Betreuung, Organisation und Durchführung bis hin zum Verkauf sehr zufrieden.Wie von uns gewünscht mussten wir uns um nichts kümmern und hatten ein perfektes All inclusive rundum sorglos Paket durch Herrn Pirmer! Wir können Herrn Pirmer jederzeit weiterempfehlen! Nochmal Herzlichen Dank!“
01.03.2019
Ute G.
„Herr Pirmer konnte meine Wohnung zu einem sehr guten Preis verkaufen. Danke Ihnen für ihre gute vor allem professionelle Hilfe. Sehr empfehlenswert.“
21.02.2019
Familie K.
„Wir arbeiten mit Herrn Karner schon seit Jahren zusammen. Und ich habe Ihn als Makler schon mehrfach weiterempfohlen.“
14.02.2019
Siegfried P.
„Alles zur vollsten Zufriedenheit.“
04.02.2019
Roderich Z.
„Die Beratung, der Service und die Abwicklung bis hin zum Notartermin durch Herr Di Novi bestens betreut.“
01.02.2019
Anonym
„Herr Karner hat sich sehr schnell und gut gekümmert. Die Wohnung war innerhalb kürzester Zeit sehr gut vermietet.“
31.01.2019
Familie A.
„Super Beratung und Betreuung 😊😊 jederzeit wieder 👍 👍👍“
31.01.2019
Anonym
„könnte nicht besser sein.“
30.01.2019
Herr R.
„Sehr einfache und gute Kommunikation“
02.01.2019
Annette R.
„Ich habe mich von Anfang an sehr gut beraten und "aufgehoben" gefühlt. Der Ablauf bis zur Vermarktung, die Besichtigungstermine, Organisation Notartermin alles lief perfekt. Vielen Dank.“
11.12.2018
Michael R.
„Perfekte Betreuung von Herr Maier ueber die gesamte Laufzeit vom ersten Gespraech ueber die Abwicklung des Verkaufs. Sehr flexibel, geduldig und professionell. Hat uns die Vor- und Nachteil des Verkaufs gegenueber Vermietung uebersichtlich dargestellt. Konnte maximale Verkaufspreis erzielen. Kann definitiv Fa.Maier Immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen.“
14.11.2018
K. Müller
„Wir fühlten uns sehr gut beraten. Es ging alles sehr kompetent und problemlos von statten. Vielen lieben Dank!“
14.11.2018
Bernd H.
„Gerne wieder. Gute Betreuung auch nach dem Notartermin.“
20.10.2018
Rüdiger S.
„Liebes Maier-Team, Vielen Dank für den exzellenten Service und die schnelle problemlose Abwicklung. Sehr empfehlenswert !!“
16.10.2018
Hannelore Heeger
„Herr Maier und sein Team sind kompetent und sehr professionell, ich wurde immer gut und sehr freundlich beraten und fühlte mich bestens betreut, vor allem war es für mich eine vertrauungsvolle Zusammenarbeit.“
12.10.2018
H. Notter
„Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen...immer für alle Fragen sofort erreichbar...sehr professionell und freundlich.“
29.09.2018
Sabine T.
„Firma Maier Immobilienservice in Freiberg praesentierte meine Immobilie ansprechend im Internet. Durch eine sehr gute fachliche Beratung und sehr gutes Verhandlungsgeschick konnte er den Verkauf meiner Wohnung zu meiner vollsten Zufriedenheit innerhalb kurzer Zeit und zu dem von mir gewuenschten Preis umsetzen. Online-Fragen wurden umgehend und schnell beantwortet.Ich kann Immobilienservice Maier deshalb als zuverlaessigen und profesionell arbeitenden Makler weiterempfehlen.“
11.09.2018
Carsten K.
„Auch in Zukunft gerne wieder“
31.08.2018
Mathias L.
„Der Verkauf hat reibungslos funktioniert. Präsentation und Vorbereitung waren makellos.“
21.08.2018
Michael S.
„Herr Di Novi ist wirklich super als Markler! Er ist souverän und kompetent, ist sich seiner Wortwahl sicher, bereitet sich gut und vor allem umfangreich vor, und er ist sehr sympathisch. Kritische Punkte spricht er konstruktiv, dennoch sehr ehrlich an und unterstützt bei Problemlösung. Man merkt, dass Herr Di Novi Spaß an seiner Arbeit hat und diese sehr ernst nimmt. Wer einen motivierten Markler sucht, der sich rein kniet und sich in das Objekt rein denkt, der ist bei Herrn Di Novi sehr gut aufgehoben! Gerne bewerte ich ihn mit einer völlig zurecht verdienten Note 1 bzw. voller Punktezahl. Gerne wieder!“
14.08.2018
W. Walter
„Sehr geehrter Herr Maier, samt Team, ich möchte mich nochmals recht herzlich bedanken, alles in allem eine sehr gute Arbeit. Mit freundlichen Grüßen Werner WALTER“
08.08.2018
S. Schulz
„Eine super rund um Betreuung durch den Makler Herrn Pirmer. Die Vermarktung der Immobilie war super. Es wurde sehr schnell das Expose erstellt wodurch es auch blitzschnell im Verkauf kam. Vielen dank dafür. Herrr Pirmer ist jederzeit weiter zu empfehlen.“
07.08.2018
Angelika S.
„Herr Pirmer hat den Verkauf von meiner Wohnung super organisiert und geleitet. Danke. A.Sommer“
06.08.2018
Simone S.
„Herr Pirmer ist sehr freundlicher kompetenter Immobilienmakler der zu fast jeder Zeit erreichbar ist. Mit schneller Bearbeitung der Umsetzung der Vermarktung meiner Immobilie. Fragen werden immer schnell beantwortet. Ihn kann man mit guten Gewissen weiter empfehlen.“
04.08.2018
Karin L.
„Eine rundum exzellente Betreuung. Vom Einstellen der Immobilie bis zum Verkauf wurden wir sehr gut von Frau Neslanovic unterstützt und betreut. Herzlichen Dank“
28.07.2018
Hans G.
„Habe schon mehrmals gute Mieter durch Imm. Maier gefunden. Würde die Firma jederzeit empfehlen!“
20.07.2018
Ute S.
„Sehr kompetenter Ansprechpartner! Jederzeit weiter zu empfehlen.“
13.07.2018
Anonym
„Gut gemacht!!!“
12.07.2018
Simone F.
„War sehr zufrieden. Service ist ausgezeichnet“
12.07.2018
Waltraud S.
„Sind sehr zufrieden mit dem Verkauf.“
27.06.2018
Andreas M.
„Danke für eine souveräne Durchführung dieses nicht einfachen Verkaufs! Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. Bis zum nächsten mal.“
08.06.2018
Rainer Schwarzmann
„Durch das örtliche Mitteilungsblat bin ichaufImmobilienservice Maier gestoßen und ich kann diese firma als kompetenten Partner für Immobiliengeschäfte wärmstens weiterempfehlen.“
04.06.2018
Denis A.
„Ich wurde von Frau Neslanovic beraten und war sehr zufrieden. Das Objekt entsprach der Präsentation. Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, die Unterlagen waren alle parat und Frau Neslanovic war immer verbindlich. Jederzeit wieder.“
31.05.2018
Franz G.
„Herr Pirmer ist sehr kompetent, engagiert und geht hervorragend auf die Interessenten ein.“
29.05.2018
Andreas Knoll
„kompetent, vertrauenswürdig, seriös“
29.05.2018
Rainer K.
„Sehr kompetente Abwicklung des gesamten Verkaufsprozesses in kürzester Zeit. Jederzeit kurzfristig erreichbar. Fachlich excellente Kenntnis des Metiers und der Regularien. Excellente Kommunikation im Dreiecksverhältnis zwischen Interessenten, Varkäufer und Notar.“
28.05.2018
Detlef T.
„Herr Primer ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Makler,welcher alles gibt um das Objekt optimal auf seriösen Wege zu verkaufen.“
10.05.2018
Magdalene Schick
„Mit Immobilienservice Maier habe ich die allerbesten Erfahrungen gemacht. Herrn Johannes Maier und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.“
03.05.2018
Anonym
„xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxxxxxx“
13.04.2018
Anonym
„Mit den Besichtigungen durch Ihren fachkundigen Mitarbeiter waren wir sehr zufrieden.“
11.04.2018
Anonym
„Reibungsloser und äußert freundlicher und professioneller Ablauf. Herzlichen Dank an Andreas Pirmer“
23.03.2018
Anonym
„Die Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, vertrauensvolle Begleitung und Abwicklung bis zum Kaufvertrag. Exzellent!!“
15.03.2018
Jochen M.
„ein sehr kompetenter, freundlicher und stets hilfsbereiter Immoservice. Hat sicher zum erfolgreichen, schnellen Abschluss des Wohnungsverkaufs beigetragen. Sehr empfehlenswert!“
07.03.2018
Manfred S.
„Zusammenarbeit war Super und sehr kompetent. Würde ImmobilienService Maier jederzeit wieder nehmen und kann Ihn nur empfehlen.“
03.03.2018
Anonym
„Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Betreuung, Organisation und Abwicklung bis hin zum Kaufvertrag. Würden den Service jederzeit weiterempfehlen.“
02.03.2018
Florian K.
„Einwandfrei. Immer wieder gerne!“
21.02.2018
Ulrich S.
„Einfach super. Schnell und kompetent. Sehr empfehlenswert.“
16.02.2018
E M.
„Ist ein Vergnügen Menschen mit so viel Leidenschaft bei der Arbeit zu sehen. Sehr zufrieden mit dem Verkaufsergäbnis. Absolut empfehlenswert!“
12.02.2018
Jürgen F.
„Sehr effiziente Betreuung vom ersten Kontakt bis zum Abschluss. Der angestrebte Verkaufspreis wurde erzielt. Mein Aufwand war minimal. Ich bin sehr zufrieden und kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen.“
02.02.2018
Kerstin W.
„Kompetente Beratung, gute Markt- und Preiseinschätzung, sehr gute und schnelle Abwicklung des gesamten Verkaufsvorganges, handelt im optimalen Sinn für Käufer und Verkäufer.“
12.12.2017
Agnes H.
„Hätte nicht besser ablaufen können. Vielen Dank.“
11.12.2017
Ingrid B.
„Wir waren hoch zufrieden, kometent und zuvorkommend.“
11.12.2017
Bernd-Uwe F.
„Hallo Herr Pirmer, nach über einjährigem erfolglosen Versuch mit 2 anderen Maklern übergaben wir Ihnen den Auftrag, einen Käufer für unser ungewöhnliches Haus ( Größe und Zuschnitt ) zu finden. Ihre zielorientierte Art der Präsentation war bald erfolgreich und so konnten wir nach wenigen Monaten den Käufer finden, der Wert und Potenzial unserer Immobilie honorierte. Sie waren von Anfang an vom Erfolg überzeugt und nicht zuletzt durch Ihren Fleiß und Ihre Beharrlichkeit behielten Sie bald Recht. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Bernd U. F.“
11.12.2017
Anonym
„Ich bin sehr zufrieden über den guten und schnellen Service. Die Betreuung durch Herrn Pirmer war exzellent. Ich würde Ihr Büro jederzeit weiter empfehlen!“
10.12.2017
Sigrid E.
„Sehr geehrter Herr Pirmer, einige Ihrer Maklerkollegen wollten unser, sicher nicht einfach zu vermittelndes Haus, einzig über einen Preis unter Wert verkaufen. Sie dagegen erkannten sofort den eigentlichen Wert unserer besonderen Immobilie und wählten eine andere Strategie : Menschen suchen, die genau diese Immobilie bewohnen wollen und Phantasie haben sie nach ihren Wünschen zu gestalten. Ihre Objektpräsentation erreichte rasch den entsprechenden Personenkreis und so fanden sich sehr bald ernsthafte Kaufinteressenten. Ihr Geschick unsere Kommunikation mit diesen potenziellen Käufern zu lenken war beeindruckend und führte in wenigen Wochen zum gewünschten Abschluss. Am Ende gab es so nur Gewinner. Dafür danke ich Ihnen herzlich.“
08.12.2017
Aydin Y.
„Ich war sehr zufrieden mit dem ganzen Ablauf! Seriös und unkompliziert wurde die Wohnung verkauft. Würde die Dienste bei Bedarf jederzeit wieder in anspruch nehmen.“
05.12.2017
Andreas Q.
„Herr Maier, wir sind froh Sie als unseren Partner gehabt zu haben. Steht’s kompetent, freundlich und hilfsbereit. Sollten wir einen Immobilienpartner empfehlen müssen sind Sie erste Wahl. Vielen Dank nochmal.“
05.12.2017
Eva-Maria W.
„Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt super“
25.11.2017
Shaha H.
„Mehr als zufrieden“
25.11.2017
Musa H.
„Mehr als Zufrieden.“
24.11.2017
Sinem A.
„Vielen Dank Herr Primer, dass sie sich sich auch immer die Zeit für uns und unsere Fragen genommen haben. Sempatischer Markler😊“
23.11.2017
Gökhan A.
„Immer erreichbar“
21.11.2017
Jochen F.
„Beste Betreung bei allen Aufgabenbereichen . alles super gelaufen von Anfang bis zum Verkauf . Vielen Dank an das tolle Team“
05.11.2017
Anonym
„Vielen Dank an Frau Neslanovic für die freundliche, kompetente Unterstützung und Abwicklung. Wir können Immobilienservice Maier nur weiter empfehlen. Hervorragende Erreichbarkeit und Betreuung. Gerne wieder.“
22.10.2017
R. Sagin
„Hiermit bedanke ich mich für die zusammen Arbeit mit Immobilienservice Mayer, denn Herr Pirmer der den Objekt betreut hat. Es war sehr schöne zusammen Arbeit. Sehr informativ reich und sehr gut Präsentiert. ich empfehle es sehr gerne weiter zur 100 Prozent und wünsche ihm weiterhin alles gute und hoffe noch ein weiteres zusammen. Mit freundlichen Grüßen R.S“
18.10.2017
Michael B.
„Herr Maier war immer ansprechbar und war sehr kompetent. Er hat sich immer auf den neusten Stand gebracht und alle Beteiligten informiert.“
17.10.2017
Anonym
„Danke für die optimale Betreuung von unserem Verkauf.“
11.10.2017
Reinhard B.
„Vorzügliche Beratung, erstklassige Betreuung.“
09.10.2017
Iris H.
„Ich habe mich immer sehr gut beraten gefühlt.“
09.10.2017
Anonym
„Herr Pirmer hat uns sehr professionell unterstützt, bei Fragen war er stets sehr hilfsbereit, kompetent und auch immer telefonisch erreichbar, dies schätzten wir sehr.“
09.10.2017
Andreas T.
„Immer wieder gerne. Es hat alles gepasst. Danke für die angenehme Zusammenarbeit.“
06.10.2017
Ulrich S.
„Super gelaufen. Wir sind sehr zufrieden. Gerne immer wieder.“
03.10.2017
Christa B.
„Unbedingt zu empfehlen. 5 Sterne EXZELLENT !!!!!“
29.09.2017
C. Napolitano
„Sehr netter Immobilienmakler, kompetent und seriös, handelt im optimalen Sinn für Verkäufer und Käufer. Unsere Wohnung wurde über Herr Pirmer vom Immobilienservice Maier zum Verkauf gestellt. Herr Pirmer hat sich eigenständig und ohne großen Aufwand für uns, um den Verkauf der Wohnung gekümmert. Wir hatten eine genau Preisvorstellung und unser Makler konnte diesen Betrag für uns erzielen. Wir können Herr Pirmer vom Immobilienservice Maier auf jeden Fall weiterempfehlen!“
04.08.2017
Hans M.
„Immobilienservice Johannes Maier ist in allen Belangen sehr kompetent und vertrauenswürdig. Wenn es um Imobilien geht allererste Adresse!!!“
04.08.2017
Herr B.
„Sehr gute Abwicklung , sowohl in der Beratung wie auch in der Präsentation.Jederzeit wieder.“
10.07.2017
Gerhard W.
„Die Immobilie wurde vom Anbieter bereits wiederholt vermarktet. Der Ablauf war stets erfolgreich und in hohem Maße zufriedenstellend.“
10.07.2017
Nadine E.
„Wir waren beim Verkauf unseres Hauses vollstens mit der Beratung und den Leistungen von Immobilienservice Maier zufrieden. Die Beratung war stets sehr freundlich und kompetent. Wir hatten im Vorfeld mit einigen anderen Maklern Kontakt und ich muss sagen, dass Herr Maier und sein Team mit Abstand vollstens überzeugt haben. Jederzeit gerne wieder!“
06.07.2017
Ilona E.
„innerhalb kürzester zeit die immobilie verkauft.herr maier ist ein sehr netter und kompetenter immobilienberater. super präsentation der immobilie total problemlose und streßfreie abwicklung mit dem verkauf. kann ich nur weiterempfehlen.“
23.06.2017
Familie M.
„Alles gut gelaufen schnell und Problemlos“
21.06.2017
Anonym
„Freundlicher Service“
19.06.2017
Karl-Heinz W.
„H Maier war bei Bedarf immer zu erreichen und hatte eine klare Vermarktungsstrategie, die innerhalb der geplanten Zeit zum Verkauf führte.“
13.06.2017
Hans A.
„Die Beratung durch Herrn Pirmer war ausgezeichnet. Ein zuverlässiger Makler, an den man sich wenden kann!“
24.05.2017
Hasan Y.
„Er war sehr kooperativ und sehr nett.“
23.05.2017
Familie K.
„Herr Andreas Pirmer hat uns beim Verkauf unserer Immobilie bestens beraten und betreut. Wir können Herrn A.Pirmer durch aus weiter empfehlen.“
21.05.2017
Anonym
„Herr Pirmer von Immobilien Maier hatte für uns zu jeder Tages- und Nachtzeit stets ein offenes Ohr. Er hat genau zugehört und immer versucht, unseren Wünschen gerecht zu werden. Man merkt schnell, dass er für seinen Beruf brennt und das schier Unmögliche möglich machen will. Er hat uns sehr gut beraten, ohne uns etwas aufzuzwingen. Er war immer freundlich aber auch ehrlich, wenn er anderer Meinung war. Die Vermittlung unseres Hauses hat dank seines enormen Einsatzes sehr schnell geklappt. Deshalb können wir ihn uneingeschränkt nicht nur jedem Verkäufer, sondern auch jedem Käufer empfehlen, denn auch dessen Belange wird er kompetent betreuen.“
18.05.2017
Familie T.
„Herr Pirmer besitzt exzellente Marktkenntnisse, geht auf die Kundenwünsche im Detail ein, versteht es gut zwischen Verkäufer- und Kundeninteressen zu vermitteln, setzt beide Seiten zeitnah über neue Informationen in Kenntnis, er erzeugt ein Gefühl von Sicherheit, dass beide Partner (Verkäufer und Käufer) sich professionell aufgehoben fühlen. Wir empfehlen Herrn Pirmer unbedingt weiter.“
16.05.2017
Andrea S.
„Angebot war toll, ausgezeichnete Führung, weiter so!“
14.05.2017
Anonym
„Sehr gute Arbeit! Wir sind zufrieden, gerne wieder bei Immobilienservice-Maier.“
14.05.2017
Anonym
„Herr Pirmer, ist sehr kompetent in das was er macht. Er ist stets bemüht alle Fragen zu beantworten. Die erstellte Expose war auch sehr gut, so das die Käufer bereits schon in der Expose selbst, sich ein gutes Bild über die Immobilie machen konnte. Zudem war Hr. Pirmer, bis zum Notartermin anwesend. Nur weiter zu empfehlen!“
13.05.2017
Stefan H.
„Herr Pirmer hat uns äußerst kompetent beraten und alle unsere Fragen und Bedenken bestens geklärt. Es ist schön zu wissen, dass es richtige Experten in dieser Branche gibt, an die man sich wenden kann! Da wir schon ganz andere Erfahrungen mit Immobilienmaklern gemacht haben, möchten wir an dieser Stelle auch seine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit loben.“
11.04.2017
I. Schick
„Wir haben beim Wohnungsverkauf die zügige und umsichtige Bearbeitung durch Immobilienservice-Maier, (vom ersten Kontakt bis zum notariellen Kaufvertrag ist gerade mal 1 Monat vergangen!) sehr geschätzt. Niemals hätten wir in so kurzer Zeit, ohne Stress und mit bestem Verhandlungsergebnis, den Verkauf selbst bewältigen können. Wer in Immobilienangelegenheiten fundierte, sachliche und unaufdringliche Beratung und Betreuung sucht, ist bei Herrn Maier von Immobilienservice-Maier bestens aufgehoben, jederzeit mit bestem Gewissen weiter zu empfehlen!“
08.04.2017
Alexander S.
„Sehr sympathische und freundliche Zusammenarbeit, stets rechtzeitige und gut geplante Terminierung für Besprechungen, Besichtigungen u.a.; Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit top; perfekte Planung von der Begutachtung bis zum Kaufvertrag, absoluter Kenner der Immobilien im Kreis (Kaufpreisentwicklung, Objekteinschätzung, Grundstücksteilung, Ideen für Umbau, Anbau, Zimmeraufteilung usw. an Kaufinteressenten u.v.m.) Meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, auch eine passende tolle Wohnung wurde zeitnah für mich gefunden u. vermittelt! So müssen Immobilienmakler sein, ehrlich - vertrauensvoll - zuverlässig - persönlich - sympathisch, um nur ein paar zu nennen. Ich kann Herrn Maier und sein kleines Team nur weiterempfehlen! Und außerdem weitet der Immobilienservice seine Leistungen und Angebote aus, praktisch und übersichtlich alles aus einer Hand zu bekommen. Ich kann nur sagen: AUSPROBIEREN.“
29.03.2017
Manfred D.
„ich war mit allen Leistungen sehr zufrieden.“
23.03.2017
Anonym
„Eine sehr positiv in Erinnerung gebliebene Besichtigung - ausführlich, ehrlich, sympathisch.“
23.03.2017
A. Fomin
„Professionelle Abwicklung und unkomplizierte Unterstützung in jeder Phase des Wohnungsverkaufs, tolle Arbeit des Immobilienservices Maier“
14.02.2017
Danijel B.
„Wir haben uns im Verkaufsprozess von Anfang an bei Herrn Maier gut aufgehoben gefühlt. Seine freundliche Art und seine Kompetenz hat uns überzeugt. Wir können Herrn Maier ausnahmslos weiterempfehlen.“
12.02.2017
Anonym
„Wir waren voll und ganz mit Ihrem Service und Ihrer Dienstleistung zufrieden und werden Sie weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf!“
10.02.2017
Anonym
„Wir haben nun das zweite Mal unsere Immobilie über Herrn Maier und sein Team vermietet und es war wieder alles bestens, vielen Dank!“
02.02.2017
Erich H.
„Danke an Immobilienservice Maier.Bin mit dem service zufrieden kann sie nur weiterempfählen. Präsentation bis zum Notartermin hat alles prima geklappt.Vielen dank für Ihr bemühen.“
26.01.2017
Markus B.
„Von A-Z eine TOP Leistung - Danke für die gute Vermittlung“
14.01.2017
Michael G.
„Zum Zweiten Mal sehr zufrieden! Dankeschön“
16.12.2016
Andreas B.
„Sehr professionell, guter Kontakt, Realistische Markt- und Preiseinschätzung, kann ich empfehlen“
22.11.2016
Tina E.
„Dank dem Immobilienservice-MAier haben wir viel schneller als gedacht unsere Wohnung zum gewünschten Kaufpreis verkauft. Wir mussten uns um rein gar nichts kümmern. Durch die jahrelange Erfahrung wurden wir von Herrn Maier bestens beraten und haben ihm voll vertraut. Alles läuft hochprofessionell ab und man kann sich voll auf Herrn Maier uns sein Team verlassen. Wir empfehlen Maier Immobilienservice somit 100 Prozent weiter und werden ihn beim nächsten Mal wieder beauftragen.“
12.10.2016
Inge M.
„Gerne nehme ich dies zum Anlass, Ihnen für die angenehme und vertrauensvolle Zusammenarbeit zu danken. Bei allen Gesprächen wurde ich kompetent beraten, aufkommenden Fragen wurden sachlich und verständlich beantwortet. Hervorragende Betreuung. Jederzeit gerne wieder.“
12.10.2016
Anonym
„Danke für die hervorragende Betreuung“
17.08.2016
Hartmut R.
„Vielen Dank für die überaus professionelle und freundliche Auftragsabwicklung. Kann ich nur weiter empfehlen.“
07.07.2016
Herr H.
„.............“
04.07.2016
Anonym
„Super Vermittlung, vielen Dank!“
02.07.2016
Dieter F.
„War sehr zufrieden mit der Arbeit dieses Imobilienanbieters!“
01.07.2016
Herr K.
„Vielen Dank für die zuverlässige und schnelle Vorschläge für die Vermietung.“
14.06.2016
Marianne F.
„Sehr gute Beratung und Präsentation der zur Vermietung nach Umbau von einer Gewerbeeinheit zu einer Wohnung angebotenen Einheit. Pünktliche Besichtigung der angemeldeten Interessenten und kurz danach Präsentation der in Frage kommenden potenziellen Mieter. Mietvertrag nach 2 Wochen mit uns als Vermieter und den künftigen Bewohnern. Kurzum: Note 1“
25.05.2016
Anonym
„.........“
23.05.2016
Andreas B.
„Sehr professioneller und angenehmer Service, Vertrauenswürdig und zuverlässig“
12.05.2016
Herr K.
„Optimale Betreuung und sehr schnelle Umsetzung der Suche nach einem geeigneten Mieter“
03.05.2016
Petra W.
„Kompetent, zuverlässig, großes Engagement und schnelle Vermittlung: Ich war sehr zufrieden mit dem Team von Immobilienservice Maier. Immer eine Empfehlung wert.“
17.04.2016
Anonym
„Sehr gute Beratung. Schnelle, einfache Abwicklung“
14.04.2016
Selma S.
„Sehr geehrter Herr Maier, wir sind total begeistert von Ihrem persönlichen Auftreten, Ihrer Arbeit und Ihrem Fachwissen. Damit hatten Sie einen überdurchschnittlich schnellen und sehr guten Erfolg beim Verkauf unserer Immobilie. Wir danken Ihnen sehr für Ihre exzellente Arbeit. Ihre Familie Se“
07.04.2016
Herr R.
„.........gerne wieder!“
31.03.2016
Amona M.
„Immobilienservice-Maier! Das ist die richtige Adresse, wenn man seine Immobilie erfolgreich verkaufen möchte! Wir sind mit dem Service und der Leistung höchst zufrieden gewesen! Von der Präsentation bis hin zum Notartermin hat alles einwandfrei geklappt. Das ist mehr, als nur ein Makler! Wenn wir je wieder eine Immobilie verkaufen, dann ganz sicher über Immobilienservice-Maier. Empfehlenswert! Top!! Vielen Dank nochmal für alles.“
22.02.2016
Bettina K.
„Vielen Dank für die kompetente, freundliche und zuverlässige Abwicklung. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben und werde Sie sehr gerne weiter empfehlen !!“
20.02.2016
Sabine D.
„Mit Ihrem kompetenten und verlässlichen Engagement, das Sie mit viel Herzblut betreiben, insbesondere aber auch mit Ihrer äußerst unkomplizierten und angenehmen Art im persönlichen Umgang werde ich Immobilienservice-Maier mit bestem Gewissen jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank nocheinmal und weiterhin viel Erfolg.“
05.02.2016
G. Izzi
„Hr. Maier hat sehr professionell gearbeitet und mit seiner Kompetenz und freundlichen Art voll überzeugt. Wir waren sehr zufrieden und können jedem eine Zusammenarbeit empfehlen.“
15.01.2016
Natalie N.
„Betreuung und Abwicklung bis zur Schlüsselübergabe war absolut professionell, kompetent und freundlich.“
06.01.2016
Anonym
„Alles nach unserer Zufriedenheit“
05.01.2016
Ella S.
„Hat uns schnell uns sehr gut das Zimmer präsentiert und somit beigetragen, es schnell zu vermieten.“
15.12.2015
Manuela w.
„Reibungslose und vertrauensvolle Abwicklung. Danke“
14.12.2015
Ingrid B.
„Erstklassige Betreuung und Abwicklung des Wohnungsverkauf“
01.12.2015
Manfred B.
„Schon der 2. Einsatz. Gerne wieder.“
11.10.2015
Marlene F.
„Herr Maier hat - obwohl es mehrere Mitbewerber am Ort gab - beim Erstkontakt einen kompetenten Eindruck gemacht. Ich freue mich, dass ich mich nicht geirrt habe. Seine Ratschläge habe ich befolgt und genossen, dass nie der Eindruck von Zeitnot entstanden ist. Auch seine taktvolle Vermittlung habe ich dankbar genossen. Marlene F..“
07.10.2015
Renate B.
„Verlässlich, schnell, kompetent. Dazu unaufdringlich und freundlich. Wir waren mit Maier Immobilienservice rundum zufrieden und können ihn gerne weiter empfehlen.“
07.10.2015
Alexander A.
„sehr zuverlässig und große Einsatzbereitschaft“
07.10.2015
Horst K.
„Sehr geehrtes Team der Fa. Maier Immobilienservice, seit einigen Jahren stellen Sie mir bei Mieterwechsel neue Mieter in kürzester Zeit vor, von denen regelmäßig bei der ersten Besichtigung ein neuer Mieter auserkoren ist und dies bislang immer langjährige Mieter sind. Dafür und für Ihre immerwährende Freundlichkeit, Ihr Entgegenkommen und höchste Kompetenz, bedanke ich mich herzlichst auf diese Weise. Es gibt meines Erachtens wenige Immobilienfirmen, bei denen alles stimmt. Sie gehören vorne mit dazu. Beste Grüße Horst K.“
07.10.2015
Wolfgang O.
„Wir waren zufrieden, gerne wieder.“
20.08.2015
M. Schmid
„Wir können Hr.Maier nur weiterempfehlen. Es hat alles nach unseren Vorstellungen funktioniert.“
06.08.2015
Herr B.
„Frau Michelberger hat meine Immobilie ( Wohnung ) in sehr kurzer Zeit einem neuen Besitzer zugeführt. Ich bin der Meinung, dass alle Parteien mit dem erziehlten Ergebnis sehr zufrieden sein können. Eine klare Weiterempfehlung.“
27.07.2015
Frau B.
„Ich bin sehr zufrieden mit Frau Raüchle besonderes und ich bedanke mich viel für alles“
18.07.2015
F. Schmierer
„Wer einen Vermietungs - Service sucht, ist bei Immobilienservice Maier in besten Händen. Ich hatte davor mit zwei anderen "Maklern" Gespräche geführt, dabei kam nichts zustande. Die Mitarbeiterin war immer erreichbar, auch nach Feierabend und immer sehr freundlich.“
10.07.2015
H. Weiss
„Bei Kompetenz und Beratung fehlt leider ein Stern - hier würde ich sogar 6 Sterne vergeben wollen! Herzlichen Dank für überragende Arbeit!“
19.05.2015
Hannelore L.
„Firma Immobilienservice Maier hat sich kompetent, ausdauernd und geduldig um einen erfolgreichen Abschluss bemüht.“
04.05.2015
Anonym
„Der Verkauf hat schnell und unkompliziert stattgefunden. Die Vermittlung zwischen Verkäufer und Käufer war sehr gut.“
03.05.2015
Anonym
„Frau Michelberger ist wahrlich eine Fachfrau und kennt sich in allen Bereichen der Immobilienbranche sehr gut aus. Sie war quasi immer erreichbar! Auch hat Sie auf Dinge hingewiesen, die für die Käufer sehr wichtig sind und von uns dann umgesetzt wurden. Der Verkauf ging nach gefundenem Käufer super schnell über die Bühne und hier hat sich Frau Michelberger über allen Maßen eingesetzt, dass alles klappt und der Käufer schnell einziehen kann, jedoch auch wir schnell alle finanziellen Sicherheiten haben. Somit konnte die Schlüsselübergabe auch erfolgen. Zwischen Notartermin und Übergabe/Zahlung vergingen gerade mal 5 Tage. Vielen Dank nochmals.“
30.04.2015
Cemil D.
„TOP Leistung, vielen Dank!“
30.04.2015
A. Weidemeier
„Erstklassiger Makler. Wohnung innerhalb von 3 Wochen verkauft. Tolle und unkomplizierte Abwicklung.Kann ich nur weiter empfehlen.“
19.03.2015
T. Honegg
„Wir können Herrn Maier bestens weiterempfehlen. Die Präsentation unserer Immobilie, sowie die Beratung war sehr gut, so dass in kürzester Zeit unsere Wohnung verkauft wurde. Weiter so! Liebe Grüße :))“
18.03.2015
Gerd L.
„Kompetent in Sachen Immobilien, Sehr gute Beratung beim Verkauf gibt sich recht viel Mühe, gibt wertvolle Tipps Einfach super.“
18.03.2015
Gerlinde G.
„Zügige Aufnahme und Umsetzung des Auftrags, zuverlässiger Ansprechpartner für beide Seiten.“
23.01.2015
Familie M.
„Abwicklung zum wiederholten Male schnell, unbürokratisch und professionell, gerne wieder.“
15.01.2015
Robert F.
„Bin mit der Immo Maier rundum sehr zufrieden. Sie haben mir genau den richtigen Mieter gebracht. Danke. “
10.01.2015
Rudolf R.
„Herr Maier verfügt über eine sehr hohe fachliche Kompetenz. Hervorzuheben ist seine pragmatische Vorgehensweise u. der Fullservice sowie die Kommunikation. “
31.10.2014
B. Betz
„Herr Maier ist sehr vertrauenswürdig und kompetent, nicht nur als Immobilien- sondern auch als Menschenkenner. Die Gesprächsmediation war sehr freundlich und feinfühlig. Wir werden und selbstverständlich wieder an ihn wenden.“
22.10.2014
„Sehr gute Arbeit. Danke“
17.10.2014
„Bei Bedarf werde ich zukünftig immer auf Sie zukommen. Die Zusammenarbeit ist sehr gut!“
10.08.2014
„Hr. Maier hat uns sachlich, zielstrebig und professionell beim Verkauf unserer Eigentumswohnung geholfen. Innerhalb kurzer Zeit waren passende und wirklich interessierte Käufer gefunden und die Wohnung zu einem guten und fairen Preis verkauft. Dafür herzlichen Dank an Hr. Maier!“
18.07.2014
„Mit der Betreuung und Abwicklung war ich sehr zufrieden.Alles hat bestens geklappt.“
12.06.2014
„Professionell und zuverlässig“
26.04.2014
„Die Beratung fuer mich als Verkäufer war sehr gut, und die weitere Betreuung des Verkaufvorgangs habe ich als sehr positiv empfunden. Das Team ist sehr freundlich, gerne werde ich wieder mit diesem Unternehmen zusammenarbeiten.“
17.04.2014
„Super Arbeit! Innerhalb 2 Wochen hat dieser Makler uns , die zu uns passende Mieterin gefunden. Kann diese Leute mit Ihrem Fachwissen und Kompendenz nur empfehlen“
11.04.2014
„Herr Maier selber und sein Team sind sehr sehr freundlich und kompetent ! Ich konnte mich 100% auf sie verlassen dass ich einen guten Mieter bekomme ! Top“
11.04.2014
„Abwicklung war auch dieses Mal sehr angenehm, Anzahl der Mietinteressenten überraschend hoch, gerne wieder“
10.04.2014
„Unkompliziert, seriös, zuverlässig!“
10.04.2014
„Hallo Hr.Maier, Vielen dank für alles. Liebe Grüße Familie Dörwald“
09.04.2014
„Sollte ich irgendwann mal wieder eine Immobilie zu vermieten bzw. zu verkaufen haben, würde ich jederzeit auf den Immobilienservice Maier zurückgreifen.“
01.04.2014
„sehr professionell, kompetent und freundlich. Mieter- und Vermieterorientiert “
27.03.2014
„Wir wurden bestens betreut und informiert. Die Abwicklung war hervorragend vorbereitet und organisiert. “
21.03.2014
„Sehr geehrter Herr Maier, vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit und ein großes Lob für die fachliche Kompetenz und persönliche Beratung. Wir sind rundum zufrieden und werden sie gerne weiterempfehlen. “
21.02.2014
„Hallo, ich habe die Hilfe von Maier Immobilien für eine Wohnungsvermietung 3 mal in Anspruch genommen und bin jedes Mal sehr gut beraten worden. Alles ist immer perfekt vorbereitet und Absprachen und Termine werden eingehalten, also nur zu empfehlen! Grüße “
11.02.2014
„Ich hatte schon mit anderen Immoanbietern zu tun. Herr Maier ist das Gegenteil. Von Anfang an hab ich mich sehr gut gefühlt. Kann nur bestes über die Firma sagen. Jederzeit wieder. Ich mach überall Werbung für die Firma Maier.“
29.01.2014
„Die Aufträge werden schnell und zuverlässig abgewickelt. Die Kommunikation und Ansprechbarkeit sind excellent. Ich habe mit Herrn Maier meinen Immobilienmakler gefunden.“
26.01.2014
„Immobilienservice Maier verbindet Kompetenz mit angenehmem Umgang - für Mieter und Vermieter“
18.12.2013
„Ich hatte keinerlei Aufwand bzw. Mühe mit der Vermietung - Vielen Dank!“
21.11.2013
„Sehr geehrte Damen und Herren, ich bewerte sie "nur" sehr gut, da ich der Meinung bin, dass eine Verbesserung immer möglich ist. Zugleich sollte dies Motivation sein das letzte Prozent auch noch zu erreichen und sich von der Konkurrenz weiter abzusetzen. MfG Horst Koch, Abstatt “
27.10.2013
„Alle erfragten Kriterien wurden exzellent erfüllt, darüber hinaus gelang der Verkauf in Rekordzeit! Nochmals vielen Dank - ich werde Sie wärmstens weiterempfehlen!!“
21.10.2013
„Alles Bestens“
19.10.2013
„Kompetent, zuverlässig und schnell. Jederzeit gerne wieder - Prädikat empfehlenswert!“
18.10.2013
„Durch Empfehlung kam ich zum Immobilienservice-Maier. Ich bekam kurzfristig einen Termin, wurde ehrlich und kompetent beraten und fühlte mich sofort in besten Händen. Die ganze Abwicklung -von Fotos der Wohnung über die Vorauswahl der Mieter bis hin zum Abschluß des Mietvertrags und der Wohnungsübergabe- übernimmt Immobilienservice-Maier absolut professionell. Aufgrund meiner überaus positiven Erfahrung und auch der meiner Bekannten kann ich den Immobilienservice-Maier nur jedem empfehlen! "Merci" für die tolle Betreuung, laufende Information über den aktuellen Stand und Ihre Bemühungen! Ich werde auf jeden Fall wieder auf Sie zukommen 😉 B.S.“
17.10.2013
„Zuverlässig, ruhig, sachlich und erfolgreich. “
Jobs

Haben Sie unsere Kundenmeinungen überzeugt?
Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Wir kümmern uns gerne um Ihre Anliegen rund um Immobilien. 

Kontakt zu Ihren Ansprechpartnern